MITTEILUNG

Liebe Hafenmeister/innen

Liebe Wassersportfreunde

 

Nach 19 jähriger Tätigkeit als Hafenmeisterin im Hafen Horn West muss ich mich leider von Ihnen verabschieden. Gerne hätte ich die Hafenmeisterstelle für die Häfen Horn West, Zentrum und Horn Ost übernommen.

 

Wie vorgeschrieben,  habe ich mich dafür beworben. Die Kommission hat sich jedoch für eine andere Kandidatin entschieden.

 

Ich möchte euch an dieser Stelle herzlichst DANKE sagen. DANKE für die jahrelange Treue zum Hafen West und DANKE für  die vielen Freundschaften, die daraus entstanden sind.

 

Wir alle leben in der Hoffnung, dass die zur Zeit sehr schwierige Situation mit dem Corona Virus zeitnah ein Ende findet. Wenn es soweit ist, freue ich mich von Herzen, euch wieder  im Connys-Hafenbeizli begrüssen zu dürfen.

 

Die neue Hafenmeisterin ist für alle Belange  ab 1. April 2020 täglich von 08.00h bis 19.00h unter der Nummer +41 79 603 42 94 oder unter Email hafenmeister@horn.ch, ausser Montag (Ruhetag) zu erreichen.

 

Ich bin unter der Nummer +41 71 841 26 10 oder unter Email ahoi@connys-hafenbeizli.ch erreichbar. Meine Webseite: http://www.connys-hafenbeizli.ch

 

Mit schmerzlichem Abschiedsgruss als Hafenmeisterin  und mit lieben Gruss von Connys Hafenbeizli wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund.

 

Eure Conny